Good Morning Vietnam!

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo,

bin gerade auf euren Reisebericht gestossen. Den hast du ganz toll geschrieben. Ich hoffe euch 4en geht es gut und die Kinder wachsen und gedeihen.
Der Reisebericht steigerte meine Vorfreude auf unsere Reise im November auf jeden Fall noch einmal.
Ist das Im Mekong Delta wirklich so unkompliziert, einfach hin und los gehts? Ohne ne Tour zu buchen?
Ich weiß noch nicht genau wie wir es machen...
Na mal schauen, Dittko & Co. hab ich auch schon angemailt, hoffe die haben Zeit.
Liebe Grüße Sandra

Sandra (Email ) 22.8.13 23:45

Hi,wir sind immer gespannt auf euere Abenteuer und warten auf allemal neues. Als euere Eltern sind die neuen Erlebnisse für uns immer spannend und gleichzeitig aufregend. Bis bald und viel Glück auch weiterhin euere Famielie.

hammes (Email ) 30.5.10 14:23

Hach wie cool! Das klingt alles so supertoll und ich beneide Euch sehr um die coole Zeit mit den Kids. Ich wünsch Euch noch eine total coole Restzeit, wie lange habt Ihr denn jetzt noch? 1 Woche? 2 Wochen? Grüßt mir Phu Quoc, hast Du die magische Aura an der Stelle, an der mir Andreas den Antrag seinerzeit machte, gespürt?

Küsschen aus der Kälte
von der Tanja

Tanja ( -/- ) 19.5.10 10:41

Das mit der Nase ist ja echt der HIT! Weiterhin eine tolle Reise von den Sommer-Borkes!!!!

( -/- ) 13.5.10 15:16

Ich verfolge diesen Blog mit großem Neid ;-)
Wünsch euch noch weiterhin eine schöne Reise!

Lg, Berni

Berni ( -/- ) 11.5.10 07:35

Suuuuuuuuuuuuuuuuper! Mehr bitte! :-)

Eine gute Reise weiterhin wünscht euch
die Maren

Maren ( -/- ) 10.5.10 15:34

Ganz lieben Dank für den Link hierher. Bisher klingt das alles echt spannend und interessant. Ich werde Euch weiter verfolgen ;-)

LG Eli

Eli (Email ) 10.5.10 11:21