Good Morning Vietnam!

Warten, warten, warten...

Von heute gibt es nicht so viel zu berichten.... die Reise nach Hue war leider wider erwarten länger als gedacht.

Nach dem Frühstück sind wir zum Flughafen gefahren, doch leider war unser Flug ziemlich verspätet, so dass wir noch einige Stunden im Flughafen rumsitzen mussten.

Der Flughafen erinnerte mich etwas an den ersten Flughafen von Changchun. Ausser zwei Stände in dem es vergilbte Postkarten, getrocknete Fische, Aufgussnudeln und Nüsse gab, gabs nix. Das ganze hatte noch einen charmanten, ungepflegten post sozialistischen Charme, mit kaputten Stühlen und bröckelnden Wänden und zu Mittag mussten wir uns wohl oder übel einen Topf der leckeren Monosodiumglutamatnudeln hinten die Kiemen hauen!

Nachdem wir dann am frühen Abend endlich im Hotel waren, bleib gerade noch Zeit für einen Sprung in den Pool und Abendessen, bevor wir dann totmüde ins Bett fielen.

 

8.5.10 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen